Hier finden Sie die Antwort auf fast alle Fragen, die Sie zu unserem Geschäft stellen. Wenn Sie unbeantwortete Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung!
Auftragsbestätigung
Im Camouflage -Netz möchten wir Sie dazu bringen, eine große Anzahl verschiedener und vielfältiger Artikel zu entdecken. Wir wetten auf die Qualität unserer Produkte, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu garantieren! Das Tarnnetz ist auch:
• Online -Befehl 100% sicher Nach Bankkarte, PayPal oder Apple Pay.
• Follow -up bestellen, wo Sie über die Lieferung Ihres Pakets informiert werden können.
• A Kostenlose Lieferung In ganz Frankreich für einen begrenzten Zeitraum.
• der Einfaches Feedback Und eine Rückerstattung, wenn die Artikel nicht zu Ihnen passen.
• A Kundenservice verfügbar und aufmerksam Um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu garantieren.
Unser Online -Shop ist rund um die Uhr geöffnet. Sie haben also die Freiheit, auf unserer Website zu bestellen, wenn Sie möchten. Der Bestellvorgang ist in mehrere Schritte unterteilt:
1- Korb: Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Bestellung. In diesem Schritt können Sie die Mengen ändern.
2- Kundeninformationen: Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Lieferadresse ein.
3- Lieferung: Wählen Sie die gewünschte Liefermethode gemäß den Ihnen gewünschten Auswahlmöglichkeiten.
4- Zahlung: Es werden Ihnen mehrere Zahlungsmethoden angeboten, es liegt an Ihnen. Sie können den Inhalt Ihrer Bestellung in der Zusammenfassung (Artikel) und optionalen Dienstleistungen und Lieferkosten) überprüfen.
5- Bestellbestätigung: Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung registriert wurde, müssen Sie diesen Schritt erreichen. Sie können jetzt Ihre Bestellbestätigung drucken. Sie erhalten außerdem eine Bestätigung per E-Mail mit Referenz Ihrer Bestellung und der Verfolgungsnummer.
Eine vollständige Bestellung, die auf Lager erhältlich und vor 13.00 Uhr per Bankkarte validiert wurde. tagsüber behandelt. Für eine vollständige Bestellung und validiert nach Bankkarte nach 13.00 Uhr. Die durchschnittliche Verarbeitungszeit beträgt 24 Stunden. Bestellungen werden von Montag bis Samstag vorbereitet, wenn alle verfügbar sind. Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, wird Ihre Bestellung nach Erhalt des letzteren erstellt.
Um über die Überwachung Ihrer Bestellungen informiert zu werden, können Sie auf unsere Tracking -Plattform gehen. Anschließend wird eine Bestellnummer (#1234) angefordert. Dies ist in der Bestellbestätigungs -E -Mail, die Ihnen nach Ihrer Bestellung an Sie gesendet wird.
Wenn Sie einen gültigen Promo -Code haben, geben Sie ihn während des Zahlungsvorgangs in das Feld "Promo -Code" ein und klicken Sie auf "Bewerben".
Wenn Sie bei der Eingabe Ihrer Tracking -Nummer keine Informationen verfügbar sind, müssen Sie wahrscheinlich noch einige Tage vor den Informationsaktualisierungen warten. Diese Informationen hängen von unserer Fluggesellschaft ab und können manchmal mehrere Tage dauern, bis sie auf unserer Website angezeigt werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Wir laden Sie zuerst ein, zu überprüfen, ob Sie diese E -Mail nicht in der unerwünschten Mailbox erhalten haben.
Wenn Sie es immer noch nicht finden können, ist dies wahrscheinlich ein Fehler in Ihrer E -Mail -Adresse, wenn Sie die Bestellung aufgeben.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können.
Wir akzeptieren Alle Kreditkarten sowie die Zahlung über PayPal, mit oder ohne PayPal -Konto. Wir akzeptieren auch die Zahlung über Apfelzahl.
Kontaktieren Sie uns für eine SEPA/Banking/Chorus -Übertragung.
Überprüfen Sie zunächst das die Das Ablaufdatum Ihrer Karte ist nicht überschritten. In einem zweiten Schritt überprüfen Sie, ob Sie sich erfüllt haben Ihr Name und Vorname im entsprechenden Feld. Wenn Ihre Banktransaktion abgelehnt wird, kann es sich um eine autorisierte Obergrenze handeln. Um sicherzugehen, laden wir Sie dazu ein Wenden Sie sich an Ihre Bank Um den Betrag dieser Decke zu überprüfen.
Wir fließen nur Ihre Karte, wenn Ihre Bestellung ist vollständig. Sobald die Bestellung aufgegeben und die Zahlung genehmigt wurde, werden Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Bestätigungs -E -Mail, die Sie erhalten haben, belastet.
Unsere Website wird von Shopify Inc. gehostet und wir haben eine SSL -Sicherheitszertifikat 256 Bit. Alle Informationen zu Seiten, Inhalten, Kreditkarten und Transaktionen sind somit geschützt durch das gleiche Sicherheitsniveau von Banken. Weitere Informationen. Zu diesem Thema finden Sie in unseren rechtlichen Mitteilungen.
Lieferung und Feedback
Wir bieten überall in Europa Lieferung an!
Für Metropolitan Frankreich stellen wir sicher Lieferung zwischen 24 und 72 Stunden gemäß dem gewählten Versandmodus…
Wir bieten derzeit ein Lieferangebot an frei 48/72 Stunden auf dem Frankreich in Festland für einen begrenzten Zeitraum.
Unsere Logistikplattform befindet sich in Seine-Et-Marne.
Unsere Büros befinden sich in der Region Bordeaux.
Wir arbeiten direkt mit unseren Produzenten zusammen und haben daher keinen Vermittler. Auf diese Weise können wir Ihnen mehr Produkte zu einem vorteilhaften Preis anbieten und gleichzeitig unsere Abfallproduktion einschränken.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung ist es wichtig Überprüfen Sie, ob Ihr Paket nicht beschädigt wurde Während des Transports und des Produkts sind in einem perfekten Zustand (und gegebenenfalls, um seinen detaillierten Schaden am Lieferschein des Trägers zu beachten). Diese Überprüfung muss zum Zeitpunkt der Lieferung und in Gegenwart des Fahrers durchgeführt werden. Wir empfehlen Ihnen Verpackung weiterDiese können im Falle der Produktrendite nützlich sein und sind unerlässlich, wenn Sie von Ihrem Abhebungsrecht profitieren möchten.
Überprüfen Sie zunächst die Folge -up Ihres Pakets über Der Link zu Ihrer Follow-up-Schnittstelle, die Ihnen nach Ihrer Bestellung per E-Mail gesendet wurde. Wenn es während der Lieferung angegeben ist, laden wir Sie ein, bis zum geplanten Liefertermin zu warten. Wenn Ihr Paket mit dem Spediteur im Gange ist, laden wir Sie ein, es unter der angegebenen Adresse wiederherzustellen. Wir bitten Sie außerdem, Ihre Bestellung zu überprüfen, um die in Ihrer Bestellung angegebene Lieferadresse korrekt ist.
Überprüfen Sie vor dem Kontakt mit uns Ihre Bestellbestätigung, ob sich das bestellte Produkt von dem, den Sie erhalten haben, unterscheidet. Wenn sich das erhaltene Element tatsächlich von dem, den Sie bestellt haben, unterscheidet, wenden Sie sich bitte per E -Mail den Kundendienst.
Ihre Bestellung kann in mehreren Paketen versendet werden. Überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigungs -E -Mail Um sicher zu sein, dass Sie nicht mehrere Follow -up -Nummern für unseren Träger haben. Wenn alle Pakete angekommen sind und Sie immer noch nicht alle Ihre Produkte haben, wenden Sie sich per E -Mail an den Kundendienst.
Wir machen unser Maximum, um die intakte und konsistente Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch ein defektes Produkt erhalten, kontaktieren Sie uns und wir garantieren, dass Sie eine Gewinnerlösung für Sie finden.
Ganz. Wenn dieser Fall entsteht, kontaktieren Sie uns. Sie haben eine Auszahlungsfrist von 14 Tage nach der Rezeption der Ware Um uns Ihre Artikel zu schicken und eine Rückerstattung zu erhalten. Die Referenzkosten liegen in Ihrer Verantwortung. Kontaktieren Sie uns im Voraus und konsultieren Sie unsere Rückgaberichtlinie.
Sie haben das Recht, sich innerhalb eines Zeitraums von zurückzuziehen 14 (vierzehn) Tage aus Erhalt Ihrer Bestellung. In unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen finden Sie die detaillierten Anwendungsbedingungen für das Auszugsrecht. Um Ihren Kauf zurückzuziehen, tun Sie dies bitte in Ihrem Kundenbereich. Sie können unsere Rückgaberichtlinie konsultieren. Das Produkt muss vollständig zurückgegeben werden, einschließlich aller Zubehör und in einem Staat, der den Verkauf des Produkts zulässt. Für die Rückkehr wird ein Kochen des Produkts empfohlen. Jeder beobachtete Verschlechterung führt zu einem Rabatt auf den Wert des Produkts.
Nach -Sales -Service
Durch den Kauf aus dem Tarnnetz profitieren Sie von der zufriedenen oder erstatteten Garantie. Wenn Ihr Artikel nicht zu Ihnen passt, haben Sie 14 Tage, um es uns zu melden und eine Rückerstattung zu erhalten. Wenn Ihr Artikel defekt ist, finden wir eine Gewinnerlösung für Sie (Rückerstattung, freien Austausch, Einzel -Promotion -Code). Wenn Ihr Artikel in den Fristen nicht eingegangen ist (siehe Lieferzeiten), garantieren wir auch eine Gewinnlösung. Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie uns und konsultieren Sie unsere Rückgaberichtlinie. Niemand möchte einen Kauf bereuen, noch weniger, wenn er online gemacht wird. Wir bilden das Feedback unserer Kunden Bedeutung und machen unser Maximum, um Ihre Einkäufe in jeglicher Gelassenheit zu ermöglichen.
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr verfügbar.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung, die Ihnen hilft.